gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
57 

Was kann ich gegen Vitamin B12- Mangel tun?

gefragt von holzloeweholzloewe am 29.05.2007 um 19:26 Uhr

Bei mir wurde B12- Mangel festgestellt. Nun will man mit Vitaminspritzen das Ganze beheben. Welche Alternativen gibt es dazu? Ich achte bereits auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (4782)
Vitamin-B12 (1)