Frage von Manuela1310, 23

Was kann ich gegen Verstopfung bei meinem Kindmachen?

Mein 9 jähriger Sohn leidet an Verstopfung. Was soll ich dagegen tun? Kennt das jemand von seinen Kindern?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Manuela1310,

Schau mal bitte hier:
Klo Verstopfung

Antwort
von antikopierer, 11

Vertraue mal der Natur, benutze für Ihn DaRei Fit ist 100% Natur er soll Morgens mit dem Frühstück 1 Esslöffel von dem Pulver essen, das Aktiviert den Darm sorgt für einen geregelten Stuhlgang ohne die Folgen eines Abführmittels sehr mild und sanft zum Darm, wirst sehen nach ein Paar Tagen ist alles im Lot.Man kann sich aber auch vom Hersteller beraten lassen sehr hilfsbereit und kompetent was Darm Sachen angeht.

Und nicht vergessen 1,5 Liter Wasser am Tag trinken !!!!!

Apotheke  Google mal.

Antwort
von ismaelHugo, 1

Movicol hilft 100%

Antwort
von herja, 23

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/hausmittel-gegen-verstopfung-ia.html

Antwort
von WosIsLos, 18

Mehr Flüssigkeit (Mineralwasser) und mehr Bewegung.

Ansonsten Ernährung checken.

Wenn das auch noch nicht ausreicht,

Thyroxin- und Cortisolwerte beim Arzt kontrollieren lassen.

Antwort
von Delveng, 20

Hast du schon ein Klistier in Betracht gezogen?

Antwort
von NhkLovePk21, 20

Akut oder seit längerem?

Kommentar von Manuela1310 ,

Na ja, er ging halt immer alle 3 Tage aber jetzt sein 1 Woche nicht mehr. Er sagt, er hätte Bauchweh

Kommentar von NhkLovePk21 ,

Kenn ich... Ich würde zum Arzt gehen, und früher hat bei mir immer Milchzucker geholfen. 

Antwort
von TreudoofeTomate, 20

Gib ihm statt Schokolade Backpflaumen zum Naschen.

Antwort
von HermineGlocken, 20

-viel Flüssigkeit

-viel Bewegung

-breiige Gerichte

-Gerichte mit vielen Ballaststoffen

Kommentar von einfeinfrag ,

Gute Idee bei Verstopfung etwas zu essen !!

Kommentar von HermineGlocken ,

Willst du ihn hungern lassen ?

Antwort
von einfeinfrag, 22

ARZT ! Das Kind hat Schmerzen ? Also nicht lang fackeln . Dafür sind die Leute da .

Antwort
von Florianfuckoff, 22

Viel Wasser trinken. Pflaumen - Saft hilft auch....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten