Frage von SurudoiItami, 26

Was kann ich gegen verpixelte bilder machen machen?

Wenn ich bilder mit 1900x1080 runterlade steht hinterher das die Größe z.b 225x225 ist was in Videos nicht gut aussieht ich brauche dringend hilfe (ich nehme mit Camtasia Studio 8 auf)

Antwort
von nBsCyrox, 26

Wo lädst du die Bilder runter und bist du sicher, dass sie eigentlich 1920x1080 Pixel haben?

Kommentar von SurudoiItami ,

Auf Google Bilder ja das steht da bei einigen bleibt es so doch bei vielen nicht

Kommentar von nBsCyrox ,

Klick immer das Bild an und geh dann rechts auf "Originalgröße". Danach kannst du es dann speichern und die Größe ist richtig.

Kommentar von SurudoiItami ,

Danke hab ich nicht gewusst xD Vielen Dank auf jedenfall

Kommentar von nBsCyrox ,

Kein Ding :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community