Frage von Emma00734, 43

Was kann ich gegen Unterleibsdrücken machen😭?

Ich bin 14 und habe regelmäßig meine Tage. Das Problem ist, immer wenn ich sie habe, habe ich so ein Drücken in mir. Es ist als ob jmd einen Luftballon in mir aufpustet. Es stört und tut auf Dauer weh.😔 Ich habe noch keinen Geschlechtsverkehr gehabt☝️
Danke schonmal im Voraus❤️

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Singlovedream, 43

Ich hab das auch :/ das hilft nur hinlege und Wärmflasche und kein Sport!
Ich glaube aber es gibt auch Tabletten dagegen,die du dir vom artzt verschreiben lassen kannst

Kommentar von Emma00734 ,

Danke❤️

Kommentar von xxxTEDDYxx ,

bei mir hilft sport sehr gut :)) is bei jedem anders

Antwort
von Cerealie, 28

Versuch es mal mit einer Wärmflasche auf dem Bauch. Die Wärme entspannt die Muskulatur und macht den Bauch wieder weich ... und auch der Darm profitiert davon, falls du zu den Mädels gehörst, die dann im Darm Luft speichern (oder anders ausgedrückt: nicht richtig pupsen können) ... Luft im Bauch kann nämlich mächtig weh tun.

Kommentar von Emma00734 ,

Danke❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten