Frage von Brokeninside99, 28

Was kann ich gegen unregelmäßige Übelkeit tun?

Hallo liebe Community, ich (w) und 17 habe seit mehreren Monaten folgendes Problem: Mir wird in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder Übel ohne ersichtlichen Grund. Sei es nun vor oder nach dem Essen, beim Sport, oder Mitten in der Schulstunde.Es bildet sich dann immer sehr flüssig, wässriger Speichel bei mir im Mundraum, der irgendwie immer mehr wird.Ich dann kaum noch schlucken kann vor Übelkeit und mich schließlich übergeben muss, jedoch habe ich dabei noch keinen Mageninhalt erbrochen sondern nur den Speichel ausgespuckt unter nachfolgenden Würegereiz.Auch fühle ich mich dabei immer etwas schwammig/zittrig. Könnt ihr mir einen Rat geben?

Antwort
von ThePoetsWife, 15

Hallo Brokeninside99,

für Diagnosen ist der Arzt zuständig, ich kann hier nur raten.

Möglicherweise hast du eine entzündete Magenschleimhaut, oder eine Entzündung im Rachenbereich.

Darum kann ich dir kein Hausmittelchen empfehlen, eigentlich nur den Rat, zum Arzt zu gehen.

Gute Besserung und liebe Grüße

Antwort
von almmichel, 9

Gehe zum Arzt Mädel unsere Spekulationen helfen dir nicht weiter. Isst du dich morgens satt wenn du zur Schule gehst.

Antwort
von beangato, 14

Isst Du genug? Das klingt nämlich sehr nach Unterzuckerung - besonders das Zittern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten