Mein Auto ist sieben Jahre alt und riecht zunehmend 'strenger'. Es wird regelmäßig ausgesogen und gereinigt. Auch im Kofferraum ist keine Quelle des Geruchs zu finden. Was könnte es sein und wie könnte ich diesen Geruch loswerden?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schau mal unter den Teppichen ewt dringt irgendwo Feuchtigkeit ein das schimmelt dann und kann zu Rost führen! Hast Du eine Klimaanlage? Die muss von Zeit zu Zeit revidiert werden dann werden auch die Filter gereinigt oder wird der Geruch stärker wenn das Gebläse läuft? Ewt ne tote Maus in der Lüftung? Du solltest umbedingt herrausfinden wo der Geruch seinen Ursprung hat!
Kaffesatz -
irgend oists sicherlich feucht in deinem auto (bei mir ist das meistens im winter - fLSCHE FUSSMATTEN9
eS KANN AUCH SEIN das irgendwo wasser reinläuft .in innenraum
ODer mit cokpitspray putzen das duftet oder polster schaum der riecht au gut
kaffeepulver in eine socke und unter den sitz legen

in einem kühlschrank hilft ein tellerchen mit backpulver. vielleicht hilft das auch im auto
duftbäumchen würde ich nicht nehmen, da die selbst ziemlich stinken und den geruch ja lediglich übertönen
wird irgendwo regenwasser reinkommen und nach ner weile richt das ziemlich, wenn nicht sogar an fängt zu schimmeln

Vielleicht hängt unterm Auto oder in irgendeiner Verkleidung ein totes Tier (Marder ?, Maus ?). Duftbäume übertünchen das Problem nur, ich würde die Ursache suchen.
Z.B. stinkt mein Auto immer innen, wenn ich auf dem Firmenparkplatz über einem Gully parke.

meine tochter hat immer solche duftbäume rein gehängt.
fürs Auto gibt es extra solche Duft knoten oder solche Dufttannenbäume. Probier doch mal so etwas aus. Lg Arya
vielleicht eine tote hose auf dem fahrersitz oder eine leiche im kofferraum
häng ganz einfach mal Duftbäume mit Wirkung "New Car" auf, es gibt auch Bedufter, die in die Luftdüsen eingeklemmt werden.Hast du vielleicht auch alte Fußmatten drin, wechsel sie mal aus. Auch sitzt teilweise Geruch in den Polstern, da gibt es die Möglichkeit mit "Febrece" einzusprühen.
moin moin, wann und wo riecht es denn am stärksten? Hast Du schon mal die Wasserläufe also entlang der A Säule reinigen lassen? Also den quatsch mit Duft und Febrece lass es, die überdecken nur gehen aber nicht an die Ursache. Lüftung mal reinigen lassen etc. Gruß vom Profi