gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann ich gegen unangehmen Autogeruch (Innenraum) tun? Verschmutzungen sind nicht vorhanden.

gefragt von Hagesabine am 11.10.2009 um 10:47 Uhr

Mein Auto ist sieben Jahre alt und riecht zunehmend 'strenger'. Es wird regelmäßig ausgesogen und gereinigt. Auch im Kofferraum ist keine Quelle des Geruchs zu finden. Was könnte es sein und wie könnte ich diesen Geruch loswerden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Autopflege (104)
Geruchsentfernung (5)