Frage von verityfabi, 75

Was kann ich gegen Übelkeit und Schwindel tun?

Mir ist grad richtig schlecht und schwindelig ich glaub ich muss mich übergeben allerdings bekomme ich da immer Atemnot und alles ich hab da extreme Angst vor ich Trau mich nicht aufzustehen da ich mich kurz hingelegt habe wegen dem Schwindelgefühl ich hab grade einen Energy getrunken liegt das dadran ? Was soll ich tun

Antwort
von Thaliasp, 50

Ich würde in Zukunft keine solchen Energy Drinks konsumieren. Mit diesem "Kunst Wasser" tust du deinem Körper nichts gutes an. Außerdem würde ich mal das Trinkverhalten hinterfragen. Du solltest täglich 1,5-2lt trinken. Machst du das? Energy Drinks zählen nicht, längere Zeit zu wenig Flüssigkeit im Körper kann zu fiesen Beschwerden führen.

Antwort
von 19BVB09, 35

Leg Dich hin und leg Deine Beine hoch!

Enspann Dich ne halbe Stunde und dann wirds Dir mit sicherheit besser gehen.

Antwort
von BBayer88, 27

Bleib liegen und versuch dich zu entspannen. Iss später ne Kleinigkeit und trinke Wasser. Vielleicht auch was mit Zucker. Wenn das öfters vorkommt solltest du zum Arzt gehen! Gute Besserung

Antwort
von Mepodi, 24

viel WASSER trinken. Energy machts nur schlimmer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community