Was kann ich gegen Übelkeit vom essen machen und komischen Geschmack im mund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich tippe auf eine leichte Lebensmittelvergiftung. Versuche dich zu Erbrechen, wenn Dir eh schon danach ist. Einfach ein bischen "mit der Kloschüssel schmusen" ;)

Machen kannst Du jetzt ansonsten nicht viel, aber morgen Früh kannst Du dir Kohletabletten besorgen. Kosten nicht viel, gibt es in jeder Drogerie. Kohle bindet durch seine große Oberflächenstruktur die Giftstoffe im Magen-Darmtrakt und befördert sie nach Draußen. Das gehört definitiv in jede Hausapotheke. Nach de Erbrechen wirst du dich aber sicher schon besser fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du was falsches oder verkommenes gegessen.

Was man machen kann weiß ich nicht genau.Das sollte sich aber von alleine legen.

Dein Magen verarbeitet das ganze und das merkst du jetzt 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwergenfrau1997
24.06.2016, 01:36

Das hab ich heute alles frisch eingekauft außer die Margarine, aber davon hab ich frühs auch gegessen ohne Probleme, das ist ja das komische, sonst hab ich nichts gegessen.

Das komische ist, mir ist nicht dauerhaft übel, sondern es ist phasenweise immer wieder mal dass mir übel wird seit gestern mittag.

0

wenn du kümmel im haus hast, mach dir daraus einen aufguß/tee.  wirkt oft wunder.

erbrechen kann auch helfen, wenn man die ursache der verstimmung nicht kennt.  würde ich als sofortmaßnahme sogar an erste stelle setzen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwergenfrau1997
24.06.2016, 01:38

kümmel hab ich auch nicht und erbrechen will ich nicht, da ich angst davor habe, was auch kein wunder ist nachdem was letztes mal passiert ist ( habe nur Magensäure erbrochen, davon nase komplett verstopft, rachen alles rot, blau und angeschwollen, konnte tage lang nicht reden und hatte Probleme beim atmen, und das war die reinste qual am anfang vom jahr, da ich nicht mal mehr 5 schritte laufen konnte, weil ich Probleme hatte luft zu bekommen.  

0