Frage von Lasko2110, 21

was kann ich gegen Übelkeit tun, wenn ich schon medikamene genommen habe?

ich habe gestern ein Brötchen mit Krabbensalat gegessen, danach hatte ich das Gefühl das mir etwas quer im Magen liegt. Heute Morgen bin ich von der Übelkeit aufgewacht, musste mich aber nicht übergeben. Ich bin auch zur Arbeit gefahren es ging allerdings auch nicht weg. Hat jemand eine Idee was man dagegen tun kann. Ich muss morgen auch wieder los, denn ich hab morgen einen wichtigen Termin den ich unbedingt wahrnehmen muss.

Antwort
von coldwinterrain, 16

Hi, gute Besserung erst Mal. Am besten lege dich in einen verdunkelten Raum ins Bett. Höre Musik, schlaf ein wenig. Das wird schon :)

Kommentar von Lasko2110 ,

Okay Dankeschön :)

Antwort
von MonikaDodo, 16

Ich vermute die Krabben waren nicht mehr so gut! Viel trinken.... Ist bis morgen verdaut und weg!

Antwort
von pontios94, 9

ein wenig Olivenöl trinken das hilft bei mir immer :)

Kommentar von MrWolf633 ,

Am besten griechisches Olivenöl :)

Antwort
von MrWolf633, 6

Bisschen Obst, Banane, Mandarine, solche Sachen halt essen. Dann wirst du wieder fit! :D

Antwort
von VBHHerzog, 9

tee trinken hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten