Was kann ich gegen Übelkeit beim Training machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht isst du zu wenig? Oder du trinkst während des Trainings nicht genug?

Gerade im Bodybuilding Bereich kommt es ja auch häufig zur Pressatmung..hast du mal darauf geachtet? Vielleicht ist sie zu intensiv und führt dadurch zur Übelkeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überanstrengung. Solltest es langsamer angehen mach mal 1-2-3 Tage Pause. Ich hab auch mal ne Woche total übertrieben am Ende lag ich ne Woche im Krankenhaus mit Abdomenschmerzen, niemand konnte mir sagen woher die kamen, ich konnte es mir aber denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal den Essensrhythmus verändern. Hast zuviel oder zuwenig vorm Training gegessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir wars immer wenn ich nix gegessen hab bzw wenn ich direkt nachm essen trainieren war, achte auf nen zeitabstand von etwa 2 stunden und trink viel. außerdem nicht überanstrengen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?