Frage von SaraSic10, 33

Was kann ich gegen trockne Augenbrauen machen?

Hey Leute, ich habe schon seit Jahre trockne Haut unter meinen Augenbrauen ich finde das total eklig ich bin mitten in der puppertet. Ich möchte keine Creme drauf tun da sie dann fettig aussehen & abends nützt es nichts da ich jeden Morgen Dusche und die Creme dann gleich mit wegwasche.
Ich brauche Hilfe :(

Antwort
von rommy2011, 17

ich würde trotzdem über nacht immer etwas baby-öl auftragen und das ganze morgens wegwaschen auf dauer könntest du damit erfolg haben.

Antwort
von sozialtusi, 20

Schmier Dir doch einfach Deine normale Tagespflege da mit rein.

Neigst Du zu Nerodermitis oder Ekzemen? Könnte sonst auch sowa sein - das tritt gerne über den Augen auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten