ich habe imme rso trockene lippen...un dazu noch die dumme angewohnheit die trockene hauut wegzureisen...klingt wiederlich is es aba ned...hald ned so das es blutet....naja egal und ich weis nicht was ich machen kann, könnt ihr mir bitte helfen? diese vielen labellos helfen mir auch nicht..

versuch mal melkfett.. so oft wie es geht drauf und immer wieder nachschmieren..

Achte auf ausreichende Flüssigkeitszufuhr, oral eingenommen.
onebot am 10. Juni 2009 00:41 oral eingenommen? Wie denn sonst? *ggg
Surily am 10. Juni 2009 00:42 lol
anal und dann ein Kopfstand
badboybike am 10. Juni 2009 00:52 Genau! Feuchtet von innen! :-)

Bebe oder Penaten creme ... WIRKT WUNDER!!! Nee wirklich und hinzu kommt das da nichts an schädlichen stoffen drin ist!!! Ist ja auch für Babys ... generell gilt was für Babys gut ist kann den Großen nicht schaden!
Labellos sind Mist. Was ich immer empfehlen kann, weils einfach nur super ist, ist Blistex! Hab ich mir vor 20 Minuten auch raufgemacht weil die Trocken waren, jetzt ist wieder alles super!
labello
das Zeug macht nur abhängig!!

Habe ich früher auch gemacht... ganz viel früher.
Labello hilft nicht, das stimmt.
Blistex hilft.

Labellos soll man auch nicht übermäßig anwenden, sonst trocknen die Lippen noch meh aus und die Haut wird sozusagen abhängig davon. "Nass machen" ist übrigens auch kein guter Tipp. Trink lieber viel und wenn sie sehr rau sind, gibt es dafür extra Cremes, die so lange sie nicht übermäßig angewendet werden gut helfen. Im Normalfall können nämlich die Haut und auch die Lippen sich selber gut in Stand halten.

mehr trinken, z.B. Tee mit Honig oder versuch mal nur Honig, dünn auftragen
honig macht sie geschmeidig,ob es gegen trockene lippen hilft,weiß ich nicht

regelmäßig eine fettcreme dünn auftragen. am besten mehrmals täglich. nivea oder penaten-creme

creme! aber kein Labello, der macht "abhängig", am besten in der abpotheke beraten lassen
badboybike am 10. Juni 2009 00:54 Man liest doch ständig in der Zeitung von diesen Labello-Dealern, und von Labello-Abhängigen. HAAAAAAHAHAHAHA........
Labelllllo besteht aus Fett. Was zum Geier macht da abhängig?
Maltimore am 10. Juni 2009 01:02 nicht so abhängig! Wenn du Labello benutzt und du damit aufhörst, kannst du davon ausgehen, dass deine Lippen auf "Entzug" sind und dermaßen austrocken, rissig werden etc.

Linola Fettsalbe aus der Apotheke. Geb ich auch meinem Baby bei trockener Haut bzw. bei Schnupfen,creme ich damit die Nasenpartie ein,damit die net reisst.

Nimm mal einen mit natürlichen Inhaltsstoffen, z.B. von Weleda oder diese Naturkosmetikproduktreihe von Budni / Rossmann. Auf lange Sicht sind die bestimmt besser als Labello & Co. Ansonsten kannste auch nen ganz bisschen Bepanten nehmen, das hilft auch.

Blistex, Honig (obwohls bei mir nicht hilft), NIVEA Creme, Vaseline
das 1Euro wundermittel :)
oder einfach Vaseline