Frage von cokkiemonster, 105

was kann ich gegen trockene Lippen machen ich weis es ist schon öfters gefragt worden danke im vorraus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CocoKiki2, 85

vaseline draufkleistern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich kann diese frage nicht mehr hören!!!!!!!!!!!!!!!!

aber gib mir bitte trotzdem die hilfreichste antwort, danke dir.

Kommentar von DrAzad ,

haha, sympathisch! aber wo du recht hast hast du recht.

Kommentar von CocoKiki2 ,

danke in jeder hinsicht.

Kommentar von Omnivore08 ,

vaseline draufkleistern!

loool....Ich Fachkreisen heißt das "Fluscthsalbe" ^^

Kommentar von CocoKiki2 ,

und mit fachkreisen meinst du gayrooms?

Kommentar von Omnivore08 ,

und mit fachkreisen meinst du gayrooms?

gar ni wahr....bimmels und bommels verwenden das auch ^^

https://www.youtube.com/watch?v=vNH4f7XGXdM#t=34s

Kommentar von CocoKiki2 ,

haha das ist ja süß. jetzt sag ich auch immer flutschsalbe.:)

Kommentar von Omnivore08 ,

Für das gute A?! :-D

Kommentar von CocoKiki2 ,

mich wunderts, dass du wußtest, dass flutschsalbe beim buchstaben E vorkommt.

Kommentar von Omnivore08 ,

Ich wusste das noch wegen Bommels Zusatz-E-Wort: "Eincremen"

Kommentar von CocoKiki2 ,

dan ähnelt dein gehirn ja dem meinen. haben wir wohl zwei echte prachtstücke rausgepickt damals bei der E wie "entstehung".

Kommentar von Omnivore08 ,

sí, señorita :)

Kommentar von CocoKiki2 ,

so ich geh duschen...ich stinke!

Kommentar von Omnivore08 ,

schön eincremen ^^

Kommentar von CocoKiki2 ,

aber sicher doch...schon geschehen. schön, dass du daran denkst.

Antwort
von Schwoaze, 61

Ja, ist schon öfters gefragt worden und hab ich auch schon öfters darauf geantwortet: Blistex med +   Ein kleines, dunkelblaues Tiegelchen, brennt wie Hölle auf wunden Lippen. Aber es heilt sehr schnell und macht nicht süchtig - im Gegensatz zu Labello.

Kommentar von cokkiemonster ,

dankeschön

Antwort
von TheBigBrain123, 5

Schau mal hier, da gibt es ein par ganz gute Produkte gegen trockene Lippen:

www.schoenelippen.com