Frage von sisdiana123, 80

Was kann ich gegen trockene Augen tun :(?

Immer wenn ich mich schminke oder Concealer oder so auf meine Haut (Um/Unter die Augen) auftrage, wird sie nach ca. einem Tag richtig trocken. Ich hab schon viele Cremen ausprobiert und trinke jetzt jeden Tag um die 2 Liter Wasser... Hilft trotzdem nicht! Das passiert immer wieder... Langsam erlaubt mir meine Mutter nicht mehr mich zu schminken... :'D Wäre echt nett wenn ihr helfen könnt... Danke schon mal im Voraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WatermeloneUser, 41

Ich gehe eher von aus, dass du gegen den Stoff darin allergisch bist, hatte das auch bei einer Wasserfesten Wimperntusche, da wurde mein Auge staubtrocken😂 Wechsel mal die Firma, sonst geh mal zum Augenarzt oder wer für sowas zuständig ist😅

Kommentar von sisdiana123 ,

Ok danke ^^

Antwort
von BarbaraAndree, 40

Ich hatte auch einmal dieses Problem und der Augenarzt hat mir Tropfen verschrieben, die sehr gut geholfen haben. Lass die Augen doch einmal untersuchen und erzähle dem Arzt, dass du vermutest, dass es von der Schminke kommt - vielleicht gibt es auch andere Ursachen. Einfach einmal prüfen lassen.

Kommentar von sisdiana123 ,

Danke :)

Antwort
von alicar, 35

Dann verträgst du irgendwas darin nicht. Lass dich mal beim Dermatologen testen.

Kommentar von sisdiana123 ,

Ok, Danke für den Tipp... :)

Antwort
von marvinano, 29

Augentropfen :D

Kommentar von sisdiana123 ,

Das tut man doch in die Augen? Wie soll das helfen...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten