Frage von cubeyyy, 45

Was kann ich gegen totale langeweile machen?

Ich bin grade allein zuhause und mir ist einfach nur derbe langweilig. Meine Freunde aus der Nähe sind alle auf irgendeinem Dorffest wo ich aber nicht hin will. Ich hab über 70 Spiele für den PC aber auf keines Lust. Momentan sitze ich einfach auf dem Balkon. Bräuchte vorschläge aber nichts wie masturbieren ;)

Antwort
von Matahleo, 19

Hi, 

wie kann einem langweilig sein, wenn man genau das macht, was man tun will, nämlich nichts?

Wenn du auf deinem Balkon sitzt und die Abendsonne genießt, vielleicht den Vögeln zuhörst, dann ist das doch super. 

Wenn du zusätzlich noch etwas machen willst, dann lies ein Buch, das hast du bestimmt schon ewig nicht mehr gemacht. Im Zweifelsfall sogar online.

http://www.ebook.de/de/category/59011/gratis_ebooks.html

Oder versuche mal dich selbst zu beobachten, wie du da so sitzt, das kann auch ganz lustig sein. 

Jedenfalls solltest du etwas unternehmen, wenn es dir nicht passt, dass du da so sitzt, nicht jammern.

LG Mata

Antwort
von GinaTheBrain, 31

Lies' ein Buch!😂
Nein Spaß, keine Ahnung...
mach' selfies, guck' TV/youtube, telefonieren, essen,...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten