Was kann ich gegen Tolpatschigkeit tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist dumm gelaufen!:D aber ich bin auch sehr tollpatschig ..aber man kann glaub ich nichts wirklich dagegen tun, so bist du nun mal und vielleicht macht dich dieses tollpatschige dich ja für andere sympathisch ..so wie bei mir hihi :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hihi vielen Dank euch allen^^

Also, das war keine Vase, sondern ne Keramik-Schüssel^^

Aber danke euch allen für die tollen Tipps^^ geht mir etwas besser :)

Ich nehm das eig. auch ales mit Humor und lache auch selbst drüber. Aber bei so teuren Sachen wird das Lachen hald etwas schwieriger^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich so gut verstehen , weil ich auch ein kleiner Horst bin , dem die selben Dinge passieren. :)Ich hab mal irgendwo gelesen , dass Vitamin B12 dagegen helfen soll.Die bekommst du als mini Tabletten in der  Drogerie. Aber meistens ist es so , dass man sich alles genau überlegt wie man es jetzt macht , bevor man es überhaupt gemacht hat.Zum Beispiel willst du dir was zu essen au dem Kühlschrank holen.Du siehst es schon vor dir wie du den Kuchen aus dem Kühlschrank holst.Stehst dann  auf und bemerkst erst dann nachdem du dir dein Knie gestoßen hast , dass ja der Tisch im Weg steht.Überleg dir die Sachen vielleicht nicht schon so in deinem Kopf, denn da kontrolliert man alle seine Bewegungen und hat Angst irgendetwas falsch zu machen.Und Peng mann macht natürlich etwas falsch.Aber glaub mir das geht  vorbei.Früher hab ich in jedem Restaurant mein Getränk umgekippt weil ich  davor immer darauf geachtet habe , dass ich es nicht tu.

Du schaffst das schon.

Lg und viel Glück

PS:Das mit der Vase wird schon wieder.Vielleicht bezahlen es dir ja deine Eltern?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist du ein Eumel, kauf ne neue Schussel und laß dich in ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst mehr Bewegungskompetenz. Du musst intuitiv wissen, wo die Reichweite deiner Arme und Beine endet und wo sich deine Füße und Hände gerade befinden.

Lerne tanzen oder Taek-Kwon-Do!

Das hat mir zumindest geholfen nicht mehr alles umzuschmeißen.







Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?