Was kann ich gegen streitende Mäuse machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die zwei klären die rangordnung. Das kann rauer zugehn aber ohne verletzungen oder auch mal sehr ernst werden.

Wenn sich das schnell von alleine beruhigt musst du nich eingreifen aber sollten sie sich längere zeit jagen oder blut fließen. Dann unbedingt einrichtung raus und gehege verkleinern, bis sich das wieder beruhigt hat. Und dann langsam wieder vergrößern. So verhinderst du, sie trennen zu müssen.

Ich nehm mal an die zwei befinden sich momentan einfach in der flegelphase und testen die jeweiligen grenzen aus. Hab auf alle fälle ein auge drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justnow4fun
26.08.2016, 18:31

Okay danke. Sie sind jetzt ca. zweiundhalb Jahre alt... Ich werd sie ein wenig beobachten :)

0

Was möchtest Du wissen?