Frage von Minki007, 48

Was kann ich gegen stinkendes Plug tun?

Mein Tunnel (aus Edelstahl) stinkt total... Jeden tag putzen nervt auf dauer und es dauert nicht lange bis er wieder total stinkt. Kann man da was machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 35

Das ist bei Metall absolut normal. Kauf dir Plugs aus biologischen Materialien, dann hast du das Problem fast gar nicht mehr. 

Gut sind: Holz, Knochen, Koralle, Stein 

Antwort
von annisimoni, 34

Putzen! Wenn du keine Körperpflege betreibst, muss es dich nicht wundern, dass es stinkt. 

Kommentar von Minki007 ,

Ich putze es mehrmals am tag zurzeit!