Frage von Inferno18, 84

Was kann ich gegen Staub im Zimmer tun? (Bitte lesen)?

Hi. Ich habe ein mächtiges Staub Problem im Zimmer. Ich staubsauge alle 2 Tage und wische auch Staub (manchmal 2 mal am Tag) weil es so schlimm ist. Ich Lüfte auch 3 mal am Tag für ca. 10-15 Minuten. Ich tue ALLES damit der Staub in meinem Zimmer nicht mehr in solchen Massen erscheint. Ich tu wirklich alles. Mein Tisch und mein Fernseher sind am meisten betroffen. Einpaar Sekunden nach dem ich staub gewischt habe, sehe ich schon wieder eine dicke Schicht Staub am Tisch und Fernseher. Ich halte das langsam nicht mehr aus. Was kann man tun, damit der Staub im Zimmer weniger wird als sonst

Antwort
von miss2o16, 21

Du kannst nichts gegen den Staub tun. Überall gibt es Staub.. allerdings ist es zum Beispiel mit Swiffer einfacher weg.
kauf dir eins wenn du noch keins hast.
Lg aus der Schweiz 😘

Kommentar von Inferno18 ,

Hahaha ja daran hab ich auch mal gedacht.. Aber ist das nicht so, das so'n Ding den Staub nur in die Luft "wirft" während man damit über den Tisch geht? Oder bleibt der darin gefangen? Wie ist das?

Kommentar von miss2o16 ,

es bleibt darin gefangen.

Kommentar von miss2o16 ,

du musst eins nehmen mit mikrofasern

Antwort
von wiki01, 31

Das ist schwerwiegend. Für deine Atemwege. Dieser Staub ist doch nicht nur auf deinen Möbeln, sondern du atmest ihn auch ein. Kannst du dir etwa vorstellen, wie viel Tonnen Staub du da am Tag einatmest? Ich würde die Wohnung schnellstens verlassen.

Kommentar von Inferno18 ,

Eure Antworten sind immer so witzig.
"Kauf dir weiße Möbel"
"Verlass deine Wohnung"
"Vom Fenster kommt der Staub"

Kommentar von wiki01 ,

Im Gegensatz zu dir finde ich das nicht witzig. Ich meine das völlig ernst. Aber weißt du was? Mach doch, was du willst.

Kommentar von Inferno18 ,

Lol. Einfach nur lol.

Kommentar von DaniGGa3 ,

@wiki01 hahahahaha

Kommentar von DaniGGa3 ,

Mervan 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Kommentar von Inferno18 ,

XD

Antwort
von Dilara47, 34

Zu dieser Jahreszeit kommt der meiste Staub von draußen durch das Fenster.

Kommentar von Inferno18 ,

Fenster zu lassen oder was -.-

Kommentar von Dilara47 ,

Kannst es ja nur ankippen.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Mervan xDDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community