Was kann ich gegen starken liebeskummer tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zuerst einmal musst du erkennen das er nicht der richtige für dich war. Ist doch sein Problem wenn er jemanden wie dich ziehen lässt. Du findest garantiert den Richtigen. 

Was jetzt im Moment hilft ist zb Ablenkung, mach was mit deinen Freundinnen. Natürlich ist es ok wenn du dich erstmal ausheulst bei einer Freundin. Dann ist du Schokolade oder das worauf du Lust hast. Schau einen coolen Film (Komödie oder so ) wonach dir halt ist. Oder mach zb mit einer Freundin ein Wellnesstag. 

Wichtig ist räche dich nicht an ihm in irgendeiner Weise. Natürlich ist blockieren ok. 

So und jetzt Kopf hoch, Krönchen richten und weiter gehen. Vergiss nie Liebeskummer geht vorbei.

Hoffe ich konnte helfen und alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir für dich echt leid. Ist blöd was er dir angetan hat, aber du hast was besseres verdient als ihn. Es könnte gut möglich sein, dass er sich so sehr geändert hat, da er an die falschen Freunde geraten ist. Ob ihr weiterhin glücklich wärt, kann dir leider keiner beantworten.

Aber wenn er dich wirklich lieben würde, hätte er all diese Sachen nicht gemacht. Pech für ihn, vergiss ihn auch wenn es zu Anfang sehr schwer sein sollte. Es wäre auch denkbar dass er all dies macht, um bei seinen Freunden "cool" anzukommen, denkbar wäre es ja.

"oder hat nich mehr das Gefühl das Er bei mir sein möchte) und mich ca.
Nur so 80% liebt" tolle Argumentation von ihm!!! Mag sein dass das stimmt, aber die Phase des Verliebt seins hat früher oder später sein Ende.

Und nur weil er mal nicht so starke Gefühle wie sonst auch für dich hat, ist das ein "Zeichen" für ihn, dass er keinen Sinn mehr in eurer Beziehung sieht?  hmmkey, schon lächerlich.

Kopf Hoch, lebe dein Leben und lass dir dein Laune nicht wegen so einem runter ziehen. Der wird schon sehen was er davon hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich n Lied von trällern xD.. Ich wurde von meiner damaligen freundin auch von heut auf morgeb ersetzt (nach 1,5 Jahren) und ich bin damit gar nicht klargekommen.. Doch nach 2 Monaten ging es einigermaßen.. triff dich mit engen Freunden oder verwandten, unternimm was, beschäftige dich.. Dann gehts besser. Es tut sehr weh ich kenne das gefühl..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So nen kaschper will doch eh keiner.

Du wirst jemand besseren finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er war einfach nicht der Richtige für dich. Sein lifestyle hat sich geändert und du passt da nicht mehr rein. Rauchen, kiffen, saufen. Das ist kein lifestyle, sondern einfach nur Scheizze, die du in deinem Leben nicht brauchst.

 Er ist zu jung und unreif, und er braucht keine Beziehung. Klingt hart, aber sei froh, dass du ihn los bist. Stell dir vor, das wäre passiert, wenn ihr zusammen in eine Wohnung gezogen wärt. Denk an die schönen Momente eurer Beziehung, sieh es als einen Lebensabschnitt an.

 Du bist noch so jung und wirst bessere Männer kennenlernen. Liebeskummer tut weh, oh ja.. aber er vergeht. Lenk dich ab, tu dir selbst was gutes und weine nicht IHM, sondern der schönen Zeit nach. Aber nicht zu lange! Alles liebe für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?