Frage von kleineMai 05.05.2012

Was kann ich gegen starken Hunger tun???

• Antwort von peacemanlol 05.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das ist eigentlich ein typischer jo-jo-effekt. am besten isst du nur, wenn du hunger hast und nicht, wenn du nur lust hast zu essen. ein bild von dir auf dem du dick aussiehst oder von sonst einer dicken person am kühlschrank hilft auch.

• Antwort von Kat918 05.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Iss zwischendurch Obst, z.B. Apfel oder Banane. Das kann eigentlich nicht schaden.

• Antwort von nine179 05.05.2012

Esse oft Kaugummi und nimm lieber kleine Portionen zu dir.

• Antwort von reelbigfish 05.05.2012

Du kannst zu jeder Zeit Salatgurke essen, die besteht zum größten Teil aus Wasser und hilft gut gegen den Hunger zwischendurch.

• Antwort von Nikifiki 05.05.2012

Ähm, das ist ganz einfach! Du hast Hunger weil du abgenommen hast! Du musst essen, ess einfach gesund und dir kann nichts passieren! Wenn du nichts ist und mehr Sport machen würdest oder einfach nur nichts mehr isst ist das ungesund!

• Antwort von Lovve 05.05.2012

essen oder

• Antwort von karpuz 05.05.2012

wenn ich großen hunger habe esse ich obst wie zum beispiel: apfel mandarine tauben und bananen die halten mich von diesen Hunger attacken fern

• Antwort von lolo100 05.05.2012

Zähneputzen,Kaugummi kauen (am besten mehrere),vllt. Sachen essen die deinen Magen sättigen (vollkornprodukte....),viel Wasser trinken und auch vor dem Essen,dann ist dein Magen schon etwas satt und du isst nicht so viel

Bei mir hilfts!

• Antwort von Velbert2 05.05.2012

Das wird der berüchtigte sogenannte Jo-Jo-Effekt sein, der oft nach einer Diät auftritt und die weg gehungerten Pfunde wieder herbeibringt. Wenn man durchweg konsequent weniger isst als früher kann so etwas nicht passieren.

• Antwort von wolfman257 05.05.2012

Wenn du zu oft abnummst und dann wieder zunimmst ist das normal, Nennt sich Jojo-Effekt.

• Antwort von LiaLucie 05.05.2012

wasser oder saft trinken

• Antwort von SirValentin 05.05.2012

Vielleicht soltlest du mal eine andere Diät ausprobieren! :)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!