Was kann ich gegen starken Hunger tun???
Ich habe seit einen Jahr immer die plötzlich rießigen HUNGER !!! Das regt auf denn ich nehme dadurch nur wieder zu. Immer wenn ich abgenommen habe!!! Bitte helft mir danke
-
Antwort von peacemanlol 05.05.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
das ist eigentlich ein typischer jo-jo-effekt. am besten isst du nur, wenn du hunger hast und nicht, wenn du nur lust hast zu essen. ein bild von dir auf dem du dick aussiehst oder von sonst einer dicken person am kühlschrank hilft auch.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Iss zwischendurch Obst, z.B. Apfel oder Banane. Das kann eigentlich nicht schaden.
-
-
Esse oft Kaugummi und nimm lieber kleine Portionen zu dir.
-
-
Antwort von reelbigfish 05.05.2012
Du kannst zu jeder Zeit Salatgurke essen, die besteht zum größten Teil aus Wasser und hilft gut gegen den Hunger zwischendurch.
-
Ähm, das ist ganz einfach! Du hast Hunger weil du abgenommen hast! Du musst essen, ess einfach gesund und dir kann nichts passieren! Wenn du nichts ist und mehr Sport machen würdest oder einfach nur nichts mehr isst ist das ungesund!
-
essen oder
-
wenn ich großen hunger habe esse ich obst wie zum beispiel: apfel mandarine tauben und bananen die halten mich von diesen Hunger attacken fern
-
-
Zähneputzen,Kaugummi kauen (am besten mehrere),vllt. Sachen essen die deinen Magen sättigen (vollkornprodukte....),viel Wasser trinken und auch vor dem Essen,dann ist dein Magen schon etwas satt und du isst nicht so viel
Bei mir hilfts!
Kommentar von kleineMai 05.05.2012Danke
-
Das wird der berüchtigte sogenannte Jo-Jo-Effekt sein, der oft nach einer Diät auftritt und die weg gehungerten Pfunde wieder herbeibringt. Wenn man durchweg konsequent weniger isst als früher kann so etwas nicht passieren.
-
Wenn du zu oft abnummst und dann wieder zunimmst ist das normal, Nennt sich Jojo-Effekt.
-
wasser oder saft trinken
-
Vielleicht soltlest du mal eine andere Diät ausprobieren! :)
danke
bitte gern :)