Frage von piepsmausi26, 24

Was kann ich gegen starken harndrang machen?

Ich habe gestern meine Periode bekommen. In der Zeit muss ich besonders oft zur Toilette. Diesmal ist es schlimm. Ich musste 3mal raus letzte Nacht und jedes Mal kam sehr viel pipi. Dabei habe ich nicht außergewöhnlich viel getrunken. Ich komme gar nicht richtig zur Ruhe. Habt ihr einen Trick, dass ich weniger oft zur Toilette rennen muss?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo piepsmausi26,

Schau mal bitte hier:
Periode Toilette

Antwort
von classic1412, 17

Zieh dir warme socken an oder lege dich auf ne Heizdecke!
Vielleicht ist dir einfach bloß kalt gerade während der Regel wo man sowieso Eisen verliert und die Hormone verrückt spielen!
Fazit: Warm anziehen und Linsen wegen dem Eisen essen!
Alles Gute:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community