Was kann ich gegen starken Haarwuchs am Körper tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Suggaring :) 

Ich habe gehört das Ameisenöl helfen soll, aber keine Ahnung ob es funktioniert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich hab genau das selbe Problem. Ich bin 14 und ich versteh dich so gut. Auch bei einem normalen Arzt Besuch hoff' ich jedesmal das ich mein T-Shirt nicht hochheben muss, damit er die Behaarung nicht sieht. Ich werde erstmal zu einem Hautarzt gehen und das würde ich dir auch empfehlen. Vielleicht gibt es irgendwelche Cremen oder Medikamente die das verhindern. Wünsche dir noch sehr viel Glück, hoffentlich schaffen wir beide das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilf nur für eine Dauerhafte Haarentfernung mit IPL. Kostet zwar recht viel Geld, dafür ist das Ergebnis sehr gut. Es gibt bestimmt in deiner Nähe die Institute die es Anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir nicht zu rassieren sonst wirds immer schlimmer. Mit Wachs entfernen oder gehe zu deinem Hausarzt dich beraten zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung