Frage von jakfka, 50

Was kann ich gegen starke Schweißausbrüche tun?

Hallo ich habe ein sehr großes Problem. Da es die Tage sehr sehr warm wird, und ich am Ganzen Körper schwitze (Po, Rücken, Beine, Arme, Achseln usw) und mir das sehr unangenehm ist, wenn z.B. Ein Schweißfleck an der Hose habe, wollte ich mal fragen was ich effektives tun kann? Ich benutze schon regelmäßig das Aluminium Hydroxychlorid 20% von Fagon, habe aber kein Vertrauen das es bei 26° noch gut wirkt. Danke schon mal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anush, 27

Trinke viel salbeitee und streich auch ein bisschen davon auf die stellen, die betroffen sind und lasse dies einwirken für etwa 15 min... 

wenn alle natürlichen mittel nicht helfen, geh in eine apotheke und erkläre dein problem. Dort gibt es spezialdeos (zwar chemiebomben, doch wenn nichts anderes hilft auch eine lösung), die helfen nach der ersten anwendung. Die streichst du dir alle 5 tage dort wos schlimm ist hin und dein problem ist gelöst ;)

Kommentar von jakfka ,

Ich benutze ja schon so ein Mittel von der Apotheke, ich vertraue diesem aber nicht. Bei 22° hat es schon schlapp gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community