Frage von Lolipop9914, 36

Was kann ich gegen starke Regelschmerzen tun bitte hilft mir?

Hallo Leute Ich leide unter sehr starken Regelschmerzen seit Jahren habe Unterleibschmerzen Vorallem Bein schmerzen ich kann weder sitzen noch liegen noch stehen das ist so als ob man meine Beine abschneidet oder das , das ganze Blut von unten nach oben abgesaugt wird das tut so höllisch weh dieser Krampf!! Ich hatte dagegen die Pille bekommen von meiner Ärztin hat aber nichts genützt Tabletten möchte ich auch nicht nehmen da es schädlich ist was kann ich noch dagegen tun ? Mit meiner Wärme Flasche lebe ich aber die kann ich schwer überall mit nehmen bitte hilft mir ich will einfach nur weinen und schreien vor schmerzen

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Lolipop9914,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Periode

Antwort
von julianne333, 17

Ich hatte früher auch immer sehr starke Regel schmerzen und eine starke Blutung. Wärmflasche und Tabletten haben auf Dauer einfach nicht funktioniert. Ich hab verschieden Pillen ausprobiert, das hat bei mir aber keinen Unterschied gemacht. 

Da hat mir meine Frauenärztin das Stäbchen empfohlen. Seit ich das hab bin ich absolut schmerzfrei und hab auch keine Blutungen mehr.

Frag deine Ärztin doch mal nach dieser Alternative.

Antwort
von Lexonaa, 29

Wenn ich starke Regelschmerzen habe lege ich mir immer eine Wärmflasche auf den Bauch und das hilft! Oder ich nehme Tabletten. LG :-)

Antwort
von vanillakusss, 25

Oje, du Arme!

Ich habe letzte Nacht noch überlegt wieso der Mist so dermaßen in die Schenkel strahlen muss.

Aber ich muss Tabletten nehmen, anders geht es nicht. Wenn du Schmerztabletten nur während der Periode nimmst und sonst gesund bist, sind sie nicht so schlimm.

Meine Tochter und nehmen immer Dolormin Extra, die wirken sehr schnell und sehr gut. Zur Not kannst du auch zwei gleichzeitig nehmen. Und Magnesium, das entkrampft, wir kommen gut damit zurecht.

Antwort
von mrleise9000, 23

Da gibts doch diese eine Werbung mit so Wärme dingern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community