Frage von IchFrageDannMal, 95

Was kann ich gegen starke Naturlocken tun?

-Hey ich habe ziemlich starke Locken und das nervt mich ziemlich doll und ich möchte sie gerne los werden. Meine Haare reichen bis knapp übers Ohr wenn sie nass sind gehen sie bis übers Kinn. Es nervt mich das sobald ich meine Haare einmal geglättet habe (was natürlich nur echt seltenb geht) werde ich gefragt ob ich meine Haare heute mal richtig gekämmt habe und das nervt halt extrem. Momentan schaffe ich es meine Haare mit einer Rundbürste und Föhn etwas glätter(?) zu kriegen aber sobald sienass werden sind sie wieder super lockig. Per Luft trocknen lassen ist auch keine Option weil es dann noch schlimmer ist. Alles in allem sind meine Haare wie Schafwolle dick, trocken, lockig, schnell fettend (also glätten und dann lange nicht Haare waschen geht auf keinen fall) Ich bitte euch mir Tipps zu geben was ich tun kann z.B. Shampoo, eine bestimmte art zu föhnen, oder mit einer besonderen Bürste Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet. PS: Ich habekein Geld um zum Friesör zu gehen um die da zu glätten.

Antwort
von Nina20002, 65

Versuch es mal, deine Haare GANZ Nass zu machen, sie dann GUT durchzukämmen, sie zu Flächten und dann über die Nacht so lassen..m am nächsten Morgen hast du SCHÖNE Locken :) 

Kommentar von Nina20002 ,

Ich kann dir leider nicht VIEL helfen, habe von NATUR aus LEIDER mmeeegggaaa Glatt sind...

Antwort
von hanswurst2000, 55

Du musst sie jeden Tag mit einem glätteisen glätten ich mach das immer weil ich auch locken haben wie du aber wenn man anders nach denkt ist locken eigentlich die beste haarfrisur also die wollen bestimmt auch alle lockige haare aber bei denn ist das so glatt aber wenn du locken hast du hast wenigstens was was die anderen nicht haben

Antwort
von sweetsusicake, 42

Sei stolz auf deine haare!!
Guck dir doch mal 90% der Menschen an mit diesen hässlichen Nudeln auf dem Kopf. Und mit Locken siehts immer nice aus. Jetzt bereust du es vielleicht aber später wirst stolz drauf sein. So wie ich😍

Kommentar von IchFrageDannMal ,

Das Problem ist wenn man noch nicht mal schöne locken hat sie gehen in alle Richtungen uns sehen aus als würde man sich die haare nie kämmen😁

Kommentar von sweetsusicake ,

Dann gebe ich dir einen Tipp. Du musst ein speziellen Haarkamm kaufen und Öle benutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community