kakuro am 15.05.2009 um 17:54 Uhr
Ich bin 18 Jahre alt und habe immer am 1. Tag meiner Periode starke Schmerzen. Mir wird immer fürchterlich schlecht und schwindelig. Meistens leg ich mich hin, weil ich einfach nicht mehr stehen kann. Was kann ich dagegen unternehmen? Die Schmerzen werden immer unerträglicher.
Hol dir in der Apotheke Buscopan plus. Schmerzmittel mit Krampflöser

Dolarmin für Frauen ist gut und du kannst ne Wärmeflasche unter deine Füße legen,hilft sehr

Nimmst du schon die Pille? Die vermindert die Beschwerden ganz erheblich.Mir gings früher auch immer megaübel..mittlerweile dauern meine Tage so 3-4 Tage und ich hab kaum Schmerzen.

Geh zum Frauenarzt. Mach dir ne Wärmflasche, das lindert die Krämpfe und trink nen Frauenmanteltee. Frauenmantel findet man auf den meisten Wiesen, bekommt man aber bestimmt auch im Reformhaus.
da solltest du mal zum frauenarzt gehen,der kann dir tabletten verschreiben. wenn du ein körnerkissen hast,erwärmen und auf den bauch damit .wärmflasche geht auch,das lindert die schmerzen...-)

eigentlich kannst du da wirklich wenig gegen tun. das beste ist immer noch, sich zu pflegen. d.h. den tage ienfach nehmen, wie er ist. udn sich was schönes machen. z.b. hinlegen, ein schönes buch nehmen, heißen tee machen. solche sachen eben. mir hat da noch kein arzt was vernünftiges gegen verschreiben können. diese selbstpflege hat mir dabei immer noch am besten geholfen.

Wärmflasche in den unteren Rückenbereich legen und ein bisschen Magnesium nehmen, das wirkt entkrampfend.
das ist super!
braucht man dafür ein rezept?
nein