habe seit heute morgen sehr starke kopfschmerzen und leider keine tabletten mehr... ausruhen hat auch nicht geholfen...weiß jemand ein wirksames mittel???

Koffeein soll gegen Kopfschmerzen tatsächlich helfen. Sonst würde ich Ruhe empfehlen und frische Luft.
Meine Oma hat gesagt, Sie sollen schwarzen Kaffee mit zitrone trinken und dann etwas ausruhen und schlafen.
engelhaar am 26. August 2007 16:10 Da gehört aber noch unbedingt Zucker mithinzu, damit es schneller wirkt. Gute Besserung!

Ich habe in so einer Situation schon mal meine Nachbarin um Aspirin gebeten. Versuch es auch mal mit Minzöl auf den Schläfen.

Ich habe selbst nahezu täglich Kopfschmerzen. Seit dem ich 6 Jahre alt bin. Bei mir helfen nur Tabletten. So lange wie möglich die Einnahme verzögern und dann minimum 500 mg des schmerzstillenden Stoffes (je nach Art des Medikaments) einnehmen. Die meisten Tabletten haben "nur" 300 mg. Also um eine wirksame Dosis einzunehmen, sind 500 mg (also 2 Tabletten a 300 mg) notwendig. So bekämpfe ich meine Kopfschmerzen. Früher half nichts. Heute bin ich zu 98 % nach einer halben Stunde schmerzfrei. Wenn deine Kopfschmerzen meistens nur am Wochenende auftreten, hilft ein Wecker mit der wöchentlichen Aufstehzeit + 1,5 Stunden zu stellen (Freizeitmigräne).
paradies am 26. August 2007 14:36 Was meint denn der Arzt, woran das liegen könnte??
Knochenstrauss am 26. August 2007 14:53 Der Arzt sagt ich habe Freizeit- und Stressmigräne. Immer Samstags hilft bei mir nur "der Wecker". Sämtliche Medikamente (auch Spezialpräparate) bleiben wirkungslos
Schau auf die Seit:www.pilhar.com unetr Kopfschmerzen.Deros
hallo, am allerwichtigsten ist es ganz viel Wasser zu sich zu nehmen. Also viel Wasser trinken. Wahrscheinlich liegt es an der Hitze das der Kopf weh tut wenn sonst nichts ausser der Reihe vorgefallen ist. Gute Besserung, noddy
kenne das ähnlich wie manfred13 - espresso mit zitrone soll helfen. denk auch daran genug wasser zu trinken. manchmal stellen sich kopfschmerzen ein, wenn man zu wenig trinkt.
Ich lege mir immer einen kalten Waschlappen auf die Stirn und in den Nacken. Meist sind die Kopfschmerzen auch Verspannungen und die werden dadurch locker.

Etwas ohne Chemie:
Gerade dasitzen, Hände hinter dem Kopf (Richtung unterem Schädel) verschränken. Den Kopf bei dieser gerade Haltung immer wieder für mehrere Sekunden fest in die Hände drücken - nicht Hände gegen den Kopf drücken. Das ein paarmal und immer wieder machen. Meistens gehen die Kopfschmerzen davon weg.

ohne Chemie - ein Rüschen- oder Spitzenhäubchen aus Satin aufsetzen ;)
waterlilies am 26. August 2007 14:16 Soo schlimm scheinen die Kopfschmerzen noch nicht zu sein, Ophelia, dass sie sich aufs Totenbettchen legt!
soust am 26. August 2007 17:37 ...atomstaubstrocken...
waterlilies am 26. August 2007 18:03 Wer, ich oder Oph.????
wenn alles nicht hilft...es gibt doch Apotheken die Notdienst haben. Bevor du dich den ganzen Tag rumquälst...

Schwer zu sagen, wenn man die Ursache nicht kennt. Generell erstmal viel Wasser trinken, und frische Luft und etwas Sonne/Wärme tanken.
Genau, und sich vom Computer fernhalten. Davon kann man nämlich auch Kopfschmerzen bekommen.
;-))))