Was kann ich gegen starke komplexe machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist zwar schön, wenn man anderen Gutes tun kann und sie sich dann freuen. Ab und zu ist es aber auch wichtig, an sich zu denken. Du musst also erst mal lernen dich zu lieben.
Schreib dir mal ne Liste mit Allem, was du gut findest, was dich glücklich macht. Z.B. könnte ein heißes Bad dabei stehen! Damit tust du deinem Körper etwas gutes und machst dich damit selber glücklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rose00735
04.11.2015, 00:09

Danke ,ich werde es machen .LG 

0
Kommentar von LunaNightingale
04.11.2015, 00:15

Du bist wunderbar! Nur musst du dir dessen selbst bewusst werden.

0

Die anderen kochen auch nur mit Wasser! Ist in meinen Augen ein ziemlich wichtiger Spruch, wenn man gerad denkt, dass nur man selbst irgendwas nicht hinbekommt oder Probleme hat. Wenn das alles richtig ausartet, würde mich auch mal in medizinische Beratung begeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rose00735
04.11.2015, 00:06

Ein weise r Spruch ,Danke fürs dranerinnern

0