Frage von Twilightlover08, 53

Was kann ich gegen starke halsschmerzen und keine stimme mehr tun?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frischling15, 39

Ein paar heiße pellkartoffeln  in eine socke füllen und  zerquetschen .

Dann  die  so gefüllte socke um den hals wickeln.

Noch einen dicken schal drum herum ,und zusätzlich  mit lauwarmem salzwasser gurgeln !

gute Besserung !

Antwort
von Jakidaki, 37

Hi,
Habe das auch hinter mir. Mir hat Ipalat aus der Apotheke super geholfen. Ist allerdings etwas teurer, aber ich kann es nur empfehlen.
Gute Besserung

Antwort
von Geisterstunde, 29

Am Nachmittag zu Deinem Hausarzt gehen.