Frage von Norbertanita, 32

Was kann ich gegen ständig kalte Haut tun. Warum ist mir auch im warmen Zimmer kalt. Ich bewege mich ausreichend und mein Blutdruck ist auch o.k.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrageSchlumpf, 20

Zwei Dinge wurden schon genannt. Kann auch an der Schilddrüse liegen, aber ich denke die Vermutung hast Du eh schon, sonst wäre das Stichwort nicht erwähnt.....

Ob Erkältung oder nicht, zeigt sich ja in wenigen Tagen.

Eisen und Schilddrüse lassen sich wenn überhaupt nur im Blut beim Arzt prüfen.

Antwort
von iwe3032, 23

Kann an Eisenmangel liegen

Oder an einer Erkältung die noch nicht ausgebrochen ist