Frage von paulonaa, 84

Was kann ich gegen spröde und rissige Lippen im Winter tun?

ich habe jeden Winter aufs neue Super rissige Lippen, die dauernd anfangen zu bluten und es.sieht ganz grausam aus ich hab schon wirklich viel ausprobiert und meiner Erfahrung nach machen alle labellos die ich bisher ausprobiert habe es nur viel schlimmer. ich hab auch schon einige cremes von blistex, bepanthen etc ausprobiert, genau wie einfaches Öl nichts hilft, ich bin ratlos

Antwort
von Gewalthasi, 47

Ich hatte das auch mal und kam mit Kaufmanns kindercreme sehr gut klar. Die ist sehr fettig und hält auch ziemlich lange.
Alles Gute und viel Erfolg

Antwort
von rockylady, 48

Vaseline. Bekommst du in Drogerien und Apotheken und ist das Beste überhaupt. Labello und Co spenden den Lippen keine Feuchtigkeit, sondern legen nur einen Film auf den Lippen, welcher nicht einzieht.

Antwort
von Beautygirl123, 8

Nimm am besten Honig und wenn deine Lippen wieder einigermaßen in Ordnung sind würde ich dir empfehlen sie ab und zu leicht zu peelen.

Antwort
von FrankCZa, 33

Geh zur Apotheke und besorg dir "Eucerin Lip Repair"

Ich hab im Winter auch immer Probleme mit rissiger Haut an den Lippen aber seitdem ich das Zeug hab gibts keine Probleme mehr. Blistex kannste knicken, das hilft wenn dann immer nur für ein paar Stunden.

Kommentar von paulonaa ,

okay.vielen dank für den tip, das werde.ich mal ausprobieren:)

Antwort
von Hooks, 13

Von innen Vitamin -B-Komplex. Der ist superwichtig für die Haut! ratiopharm über medizinfuchs de. bis zu 3 am Tag ist ok, Urin färbt sich gelb, das ist harmlos.

Und trinke 8x am Tag einen Viertelliter Leitungswasser! 30 min vor dem Essen und 2,5 Std danach. Und morgens und abends auch.

Antwort
von Wanda2205, 52

Probiere es mal mit Vaseline, mein ex hatte das früher auch, der hat immer vaseline drauf geschmiert und danach ging es seinen Lippen super ! Es ist eine reichhaltige Fettquelle und hält sich auch sehr lange. LG

Kommentar von paulonaa ,

klingt gut, werde ich mir nächste Woche gleich mal besorgen gehen

Kommentar von Wanda2205 ,

Wünsche dir gute Besserung für deine Lippen!

Antwort
von Wischkraft1, 34

Mir hilft Chap Stick Classic und nur der.

Die ganzen anderen Pomaden und Salben und Öle etc bringen mir nichts.

Wyeth Consumer Healthcare, Madison NJ 07940

www.chapstick.com

kriege ich in meiner Apotheke.

Antwort
von Celine1107, 33

Vaseline könnte da helfen oder einfach eine sehr dickflüssige Creme über Nacht drauf machen und draußen nicht die Lippen ablecken!
LG

Antwort
von Frechehummel, 11

Bei mir hilft Vaseline und Kokosöl sehr gut. 

Antwort
von MrBurner107, 39

Jeden Morgen Feuchtigkeitscreme auftragen.

Antwort
von lena0lila, 19

Kauf dir Carmex das ist eine Lippenpflege alles andere hilft nichts. Gibts in jeder Drogerie.

Antwort
von Novoa, 8

Das kann ich ihnen sagen, spröde Lippen haben nämlich eine Ursache. Ich würde darauf tippen das Sie Milzprobleme haben, aber ein Arzt wird es nicht wissen. Es sei denn Sie fliegen nach China, die Ärzte werden es bestätigen.

Antwort
von ischdem, 16

einfache Fettcreme benutzen

nicht besser werden dann Hautarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten