Also ich habe meine spitzen schneiden lassen, dann meinte die Frau dass meine Haare richtig kaputt wären für meinen Alter ( bin 14 ) ..weil ich es gefräbt habe und jeden Tag geglättet habe. Nun habe ich die spitzen schneiden lassen und ich glätte nicht mehr meine haare, mache auch kein haarspray. Sondern schaumfestiger ..nur noch .. Also ich möchte meine haare länger wachsen lassen aber die werden dann sp splissig und meine haare sind jetzt echt kaputt was soll ich machen ?
Antworten (11)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerHilfreichste Antwort von
kreativo Hallo, das mit dem Splisschnitt ist echt gut. ICh habe zwar keinen Spliss aber habe zu der Friseurin gesagt, dass ich mal alle kaputten Spitzen abhaben möchte, da hat sie auch einen Soplissschnitt bei mir gemacht und war auch echt gut :). Es hat bei mir nicht mehr oder weniger gekostet also habe so um die 15 € bezahlt. Aber das du ihn für immer los bist, glaube ich nicht. Habe nämlich mal gehört das gegen Spliss eig. nichts machen kann, du musst sehr vorsichtig mit deinen Haaren sein und sie nicht allzuviel strapazieren, ist schon gut das du sie nicht merh glättest und auch beim Bürsten darfst du sie am Besten nicht so ""durchreißen" sondern ganz vorsichtig. Denke das es sich dann schon einwenig beessern wird.
mit lieben Grüßen
-
1Antwort von
CindyMarzanellaCindyMarzanella
janz kurz schneiden und warten, und warten, und warten biss se wieda länger sin ggg
Kommentar von
LooLxDLooLxD nieeeeeee im lebn soo kurz des steht mit nicht
-
0Antwort von
hasel die Haare nicht kämmen sondern mit einer weichen Bürste sanft u. langsam bearbeiten. nicht ziepen. oft <spitzen schneiden. kein fön sondern lufttrocknen. nicht färben. ich hoffe dir hilfts sonst frag den Friseur
-
-
0Antwort von
ImtheprincessImtheprincess
Den Spliss kannst du leider nur vollständig durch abschneiden los werden! man sollte sich die Spitzen regelmäßig schneiden lassen und ca. 1-2 Mal die Woche eine schützende Plfegekur (keine Spülung) verwenden, die beugt Haarschäden vor! Man kann sich auch hin und wieder die Haare glätten aber sollte immer ausreichend Hitzeschutz verwenden und darauf achten, dass man das Glätteisen richtig benutzt und dass es nicht zu heiß ist und man einen Kamm dabei benutzt!
-
0Antwort von
rose2mary manche friseure bieten einen spezial-spliss-schnitt an.meist wird das mit einer heißen schere gemacht die versiegelt durch die hitze die haarspitzen.beim splissschnitt wird das haar strähnenweise in sich gedreht und dann mit den fingern entgegen gestrichen alles was an der strähne absteht(das sind die splissigen spitzen)wird abgeschnitten.der vorteil dabei ist du kannst deine länge behalten und bis trotzdem den spliss los!
Kommentar von
LooLxDLooLxD was kostet dass ?
Kommentar von
LooLxDLooLxD & ist man es dann für immer los ?
-
0Antwort von
sasfeesasfee
Sobald die Haare auf denr Schulter ankommen, reiben die Spitzen automatisch an der Kleidung und werden dann immer brüchiger. Damit sie gesund aussehen, wirst du um das Abschneiden nicht herumkommen!
Und dann immer Pflegen, nicht mit 200° heissen Eisen auch noch die letzte Feuchtigkeit entziehen! Feuchtigkeit ist das Zauberwort!
-
0Antwort von
SCANDALOUSzSCANDALOUSz
Schneid doch deine Haare so schulterlang oder so.. dann kaufst du dir extencions zum reinklipsen da gibts richtig billige schon für 8 euro pro haarteil (da reicht eins) ..ich weiß nicht wo du wohnst also in stuttgart in der königsstraße gibts da in jedem 2. laden haha :D natürlich musst du deine Haare dann die ganze zeit pflegen mit haarkuren 1x pro woche und jedem monat musst du mind. 1cm spitzen abschneiden
Kommentar von
LooLxDLooLxD ne lass ma lieba diese extensions mag ich nett weil es die haare von indianern sind und so .. man kann nie wissn xD ..thx
-
-
0Antwort von
RennieRennie
Dagegen hilft eine Ölhaarkur, hat mir auch geholfen
Kommentar von
LooLxDLooLxD und wo kann man dass kaufen welche marke wie heißt das ??
Kommentar von
LooLxDLooLxD man antw doch ma das geht um leben oder tooood xDD HAHA bitteee yaa will meine schönen alten haare wieder haben
-
0Antwort von
KesskoKessko
Du kannst sie nur schneiden lassen. Eine flotte Kurzhaarfrisur sieht doch auch schick und vor allem gepflegt aus.
Kommentar von
LooLxDLooLxD will ich aba nett xD
-
0Antwort von
Jane007Jane007
haare einmal soweit runter, dass alles kaputte weg ist und dann wachsen lassen (ohne zwischendurch schneiden lassen) und lass die chemie vom kopp!
-
0Antwort von
BregenwurstBregenwurst
den spliss weg schneiden ;) nein . aber es gibt anti-spliss shampoo oder haarpflegekuren ..
Kommentar von
LooLxDLooLxD ja hab ich auch aber da ist immer noch spliss -.- das geht nicht weg also alles
Kommentar von
BregenwurstBregenwurst eine glatze und perücke auf :D
THxxX