Frage von teddylove1004, 42

Was kann ich gegen sie machen, Immer wieder versucht sie mich zumobben?

Also es ist so ich war vor 2 jahren mit meinem Freund zusammen aber dan hatte er eine neue Freundin und ihre beste Freundin hasst mich seid diesem zeit punkt weil ich mit meine Ex-freund beste freunde war und sie dachte ich könnte ich ihrer betsen Freundin wieder ausspannen. (er ist schon lange mit ihr nicht mehr zusammen, und mit ihr verstehe ich mich auch echt gut aber....) Ihre beste Freundin hasst mich seid dem ! Immer wen wir uns irgendwo sehen beleidigt sie mich, die erste zeit habe ich darüber gelacht wel ich nicht möchte das sie siet das ich schwach bin.....jeder der es weiß denkt ich komme damit klar das sie mich immer beleidigt aber ich kann das nicht(ich hatte auch 1 jahr Depressionen unter anderem wegen ihr!) Ich habe angst das sie gewalttätig wird..... Was kann ich gegen sie machen:( Meien Eltern wissen es aber sie sagen ich soll es eimfach irgnoriene aber das ist leichter gesagt als getan.) Bitte Helft mir was kann ich gegen sie tun.....

Antwort
von TheAlp, 11

Das ist schwierig, am besten du redest erstmal mit einer Person die du vertrauen kannst. Sag deinen Eltern dass du deswegen Probleme hast und es dich sehr belastet. Versuch sie zu rede stellen, quasi nimm deinen Mut zusammen und sag ihr dass sie zu weit geht. Sonst ignorier sie wirklich las sie reden und lass es dich nicht kümmern. Das was sie sagt tut sie nur um sich besser zu fühlen gib ihr diesen Erfolg nicht. Doch falls sie gewaltig wird geh sofort zu deinen Eltern oder zur Polizei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community