gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann ich gegen seine ex tun?? bitte helft mir

gefragt von rotetraenen88rotetraenen88 am 25.08.2008 um 22:51 Uhr

mein freund hat ziemlich viel kontakt zu seiner ex (meinem geschmack nach zu viel) im grunde würde es mich nicht stören wenn er mich vor ihr nicht verleugnen würde und mich in der hinsicht nicht immer anlügen würde. letztes Wochenende war er bei mir er hat ihr aber geschrieben das er auf einen Geburtstag geht, naja nur hatte hier keiner geburtstag. Kann er nicht einfach sagen das er bei seiner freundin ist? dann schreibt er ihr immer ob sie sich nicht mal treffen könnten, und ob sie nicht lust hätte mit ihm ein eis essen zu gehen,um kurz nach neun abends. Sie hat eine kleine tochter.er sagt er will sie wegen der kleinen treffen -um kurz nach neun abends?? bitte helft mir!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Eifersucht (462)
Seine Ex (2)