Frage von Apfelbaeumchen5, 42

Was kann ich gegen sehr trockene lippen machen außer einschmieren?

Ich schmier immer EOS drauf, das bessert sich ja auch, aber ich schleck das immer ab xD

Weils so gut schmeckt.

Und der ist fast leer schon wieder nach 2 Wochen xD

Antwort
von Loveschocolate, 17

Schmier die stinknormale vaseline drauf. Da hast du auch kein Risiko, dass du es so leicht abschleckst, weils eig nach nichts bzw. nicht so gut schmeckt. Damit du nicht so ne große Dose mitschleppen musst, nimm dir eins von den leeren EOS-Dosen und mach dir für unterwegs etwas davon darein:) glaub mir Vaseline hilft viel besser als jeglicher Pflegestift mit Tonnen von Chemie drinnen

Kommentar von Loveschocolate ,

Ansonsten kannst du dir noch selber ein lippenpeeling(Zucker und Olivenöl vermischen und draufreiben) machen oder eins kaufen, noch einfacher ist es jedoch nach dem zähneputzen (Zahnbürste nass, ohne, dass noch Zahnpasta drauf ist) einfach sanft und vorsichtig über die Lippen zu gehen und sie danach einzucremen. Dann gehen die abgestorbenen Hautfetzen ab und die Durchblutung wird besser (deine Lippen bekommen eine schönere Farbe dadurch)  

Antwort
von Rambazamba4711, 19

Entweder hier schauen:
https://www.gutefrage.net/frage/was-tun-gegen-trockene-lippen
oder auch mal hier:

Antwort
von Emily64, 20

ich glaube du solltest eine lippenbalsam kaufen die keinen Geschmack hat. 

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

Die schleck ich genauso ab das ist ja mein Problem xD

Antwort
von confusedturtle, 19

erstmal whaaat bei mir hält lippenzeug immer eewigst:D

okey hast du schonmal ein Lippenpeeling probiert..? Hab sowas zwar auch noch nie gemacht aber schaden wirds sicher nicht^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten