Frage von tapastao4, 77

Was kann ich gegen sehr trockene Lippen im Winter tun?

Was kann ich tun? Etwas was vielleicht einen längeren Effekt als Labello.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rihanna1009, 67

Versuchs mal mit Vaseline

Antwort
von gurllliii333, 77

Also Labello halt und regelmäßig so peelings für die Lippen. Das bewirkt Wunder :)

Antwort
von pumka2, 54

Lippenstift. Oder trage einen Schal über dem Mund ;)

Antwort
von shannon3110, 62

bitte kein labello..der trocknet nur noch mehr aus, auch wenns im ersten moment nicht scheint

vaseline hilft am allerbesten!!