Frage von Jojolina1, 44

Was kann ich gegen sehr starken Regelschmerzen tun?

Hallo. Ich habe sehr starke Regelschmerzen und ich kann es fast nicht mehr aushalten. Was kann ich dagegen tun? Ich habe meine Tage noch nicht so lange und hatte vorher auch nie Schmerzen. Heute "bin ich im 3. Tag" und gestern und vorgestern hatte ich auch schon so starke Schmerzen, jedoch ist es heute noch viel schlimmer. Die Blutung ist heute auch viel stärker. Wie kommt das und was kann ich gegen die Schmerzen tun?

Antwort
von Tarax3, 19

Ich habe immer extra Schmerz Tabletten genommen für regelschmerzen, haben auch echt gut geholfen lass dich einfach in der Apotheke beraten oder schick deine Mutter los :) sonst kannst du eine Wärmflasche benutzen, und versuchen dich abzulenken. Kannst es auch mit Tees probieren oder versuche deinen Bauch zu massieren xd , viel Erfolg !:3

Antwort
von kikilina, 18

Ich habe sie auch noch nicht so lange bei mir hilft immer eine wärmeflasche ein Fenchel Tee und ein Film das lenkt ab😊 wenn das nicht hilft eine Tablette 

Antwort
von fanfFanGirl, 19

Ich hatte das selbe Problem meine Mutter hat mich zum Frauenarzt geschickt der hat mir Dan Tabletten gegeben danach War es besser keine schmerzen uns die Blutung ist schwächer und das bleibt dann auch

Kommentar von Jojolina1 ,

Cool, aber hat der Frauenarzt dich richtig untersucht oder nur geredet? Ich hab nämlich tierische angst vor einer Untersuchung und allgemein zu einen Frauenarzt zu gehen 

Kommentar von fanfFanGirl ,

die meiste Zeit haben wir nur geredet dann hat der mit so einem Gerät im meinen Bauch geschaut ( das hat aber nicht weh getan) und dann War es eigentlich schon fertig Ich hatte auch Angst dahin zu gehen aber es hat sich gelohnt du brauchst da keine angst zu haben

Antwort
von diroda, 9

Entspannen und Wärme lösen die Verkrampfung deiner Organe während dem Großputz in dir. Wenn sich deine Hormone eingependelt haben sollten sich auch die Schmerzen abmildern oder verschwinden.

Antwort
von Melis1905gs, 25

Ich nimm immer 1 Tablette meistens ibuflam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten