Frage von Bittehelfmir123, 28

Was kann ich gegen sehr starke Angst tun?

Hallo, Ich hab seit 1-2 Tagen fürchterliche Angst. Um meine Situation nachvollziehen zu können- wäre es gut,wenn ihr euch meine andere Frage durchlesen: https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauch-umbedingt-hilfe-koennte-meine-freundi...

Auf jeden Fall ist mir den ganzen Tag schlecht vor Angst. Ich bin richtig schlecht drauf und hab auch garkeine Lebensfreude mehr.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, was man gegen so eine starke Angst machen kann? Danke im Voraus

Antwort
von anaandmia, 6

Beruhige dich wieder ! Glaub mir es ist eher unwahrscheinlich und Fieber deutet eher auf einen Infekt hin .
Das wird schon alles wieder ! Macht einen Test und dann passt wieder alles :)

Kommentar von Bittehelfmir123 ,

Ja ein Test ist ja leider erst am Ende des Monats möglich und ich kann jetzt schon nicht einschlafen. Aber die Kommentare haben mir wirklich geholfen! Danke dafür:)

Kommentar von anaandmia ,

Ihr könnt auch einfach zum Arzt gehen, der hat auch schweigepflicht ! Aber freut mich, dass es dir geholfen hat. Mach dich einfach nicht verückt :)

Antwort
von kkatzenfreund, 20

du hast ja auch gründe angst zu haben

aber wie gesagt hilft es am meisten mit der freundin zu reden

und so schnell wie möglich zum arzt zu gehen damit er grünes licht gibt

und spätestens dann brauchst du ja keine angst mehr zu haben^^

wenns garnicht geht rede mit deinen eltern

Antwort
von Purplez, 8

Boah, mach dich mal nicht verrückt. Entweder sie ist es oder nicht. Ende.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten