Was kann ich gegen Schwitzen tun, benutze Axe Alaska?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Deo ohne Aluminium wird dir nicht sehr viel nutzen wenn du übermässig in den Achseln schwitzt. Das beginnt oft in der Pubertät.
Es gibt viele Möglichkeiten der Behandlung. Von Antitranspiranten über Botox bis zu Operation.
Für mich kam ein Eingriff in den Körper nicht in Frage. So bin ich unter die Erfinder gegangen und entstanden ist laulas.com  Ein Funktionsunterhemd welches den Achselschweiss sicher aufsaugt bevor er dunkle Flecken verursacht. Hilft sofort.
Informiere dich gut über das Schwitzen (Hyperhidrose ist der Fachbegriff).
Bei Hyperhidrosehilfe.de findest du gute und neutrale Beratung.
Gruss
Gerhard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink Regelmässig Salbeitee und benutze am besten ein Puder! Hidrofugal , dann klappt es bestimmt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?