Frage von enneminem, 93

Was kann ich gegen schweis tun?

Ich bin fast 14 Jahre alt und schwitze sehr stark,
Ich muss mein Shirt manchmal 2-4 am Tag wechseln..,
Eigentlich schwitze ich nur unter den Achseln
Selbst an Tagen an denen es nicht warm ist schwitze ihr sehr

Antwort
von Blanllb0799, 41

DAS PROBLEM KENNE ICH ich sag dir jetzt die lösung was wirklich hilft! ODABAN! Ein spray hab ich von amazon war 15€ hab es seit 3 monaten und ist immer nich nicht leer und das hilft wirklich jeden abend auf frisch gewaschen achseln auftragen war so begeister bei mir war es ja auch so stark mit dem schwitzen

Kommentar von enneminem ,

Danke, dann werde ich das mal kaufen... Habe den Vorschlag soeben schon mal bekommen ;)

Antwort
von LadiiAurii, 29

Ich kenne das gut suche einfach ein Deo das z.B 24-48 h hält oder klebe eine binde an deinem t-shirt aber nicht die normalen sondern die für jeden Tag schau mal bei youtuber vorbei die das zeigen

Antwort
von jxnass, 32

Kenne ich, versuch's mal mit Odaban von der Apotheke, das funktioniert bei mir 100% und das auch wenn ich das nur 1x in der Woche auftrage!!! :)

Antwort
von flawless221, 32

Hey, das ist völlig normal in deinem Alter so viel zu schwitzen. Glaub mir nach ner' Zeit geht das weg und dann schwitzt du fast gar nicht mehr.

Antwort
von Rayleigh99, 47

Wenn du viele Achselhaare hast, dann ist möglicherweise das der Grund. Rasier die Haare weg oder kauf dir einen Deo der gezielt gegen schwitzen wirkt. :)

Kommentar von enneminem ,

Achselharre hab ich keine... Kennst du ein gutes Deo?

Kommentar von Rayleigh99 ,

Kenne kein bestimmtes Deo, aber die Marke "Rexona" soll gut sein. :)

Kommentar von Bolleta ,

so ein blödsinn achsehaare sind dazu da den schweiss aufzufangen/aufzunehmen sie abrasieren ändert nichts ausser dass noch mehr schweiss aufs shirt gelangt

Antwort
von Blackstar666, 18

laufen dir unter den armen tropfen runter? wie stark ist es unter den armen?

grüße

Kommentar von enneminem ,

Ja ziemlich stark, wenn ich mir den schweiß abwische ist nach ein paar Minuten wieder alles nass...

Kommentar von Blackstar666 ,

Aber auch richtige Tropfen die runterlaufen oder einfach nur nass?

Antwort
von Shadaya, 47

Du bist in der Pubertät und das ist einfach so.

Deine Schweißdrüsen bilden sich aus und somit schwitzt du vermehrt.

Kommentar von enneminem ,

Aber kann ich nicht irgendetwas dagegen tun? :(

Kommentar von Shadaya ,

Rexona hilft ganz gut, aber nur die Deostifte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten