Was kann ich gegen schuppen unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir das Anti-Schuppen Shampoo von Fructis nur ans Herz legen. Ich habe sehr starke Schuppen gehabt , bis vor kurzem. Seitdem ich dieses Shampoo benutze sind meine Haare super gesund und weich. Sie sind noch nicht ganz schuppenfrei , da ich das Shampoo erst 1 Monat lang benutze. Doch die Schuppenbildung ist  stark zurückgegangen.

Ganz wichtig ist , dass du das Shampoo mindestens 5 Minuten einziehen lässt. Die meisten Menschen waschen das Shampoo sofort wieder raus , sobald es in den Haaren ist.
Danach kannst du noch eine Spülung benutzen , wenn du möchtest. Das macht die Haare dann noch zusätzlich weich.

Lg, xxTOxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe bitte zum Hautarzt/einem Dermatologen und lass das checken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung