Frage von MCraft, 32

Was kann ich gegen schnupfen tun (mit begrenzten Mitteln)?

Inhalieren geht leider nicht. Ich bin in einem Heim und meine Möglichkeiten sind deshalb generell stark begrenzt.

Ich habe Grippostad C (fast aufgebraucht, reicht nur noch für heute) und genug Geld um mir was zu essen oder aus der Apotheke zu kaufen, jedoch nichts was man verschrieben bekommt.

Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helft.

Antwort
von FelixFoxx, 23

Mit Medikamenten dauert ein Schnupfen eine Woche, ohne dauert er 7 Tage...trink viel Tee, halte Dich warm und schone Dich ein wenig.

Kommentar von MCraft ,

Wenn ich nichts gegen den schnupfen Unternehme dauert er bei mir normalerweise 2 - 3 Wochen

Antwort
von AppleTea, 14

Viel trinken und ausruhen. Der Körper muss damit alleine fertig werden. Lass dir kein Antibiotikum andrehen.

Kommentar von MCraft ,

Antibiotikum gegen Viren? Ernsthaft? :D

Kommentar von AppleTea ,

Deshalb ja ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community