Frage von leLiterax, 49

Was kann ich gegen schnupfen machen ...?

Guten Abend liebe Community ! Ich habe mich vorhin ein bisschen erkältet und habe jz schnupfen . Ich hasse es und will es so schnell wie möglich weg bekommen ! Schreibt mir jz aber bitte nicht das ich nen Nasenspray nehmen soll oder irgendwelche Tempos ... MFG leLiterax

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von mayalovehim, 24

Erkältungsbad , viel schlafen mit dicken Decken , Tee ( Erkältungstee ) , Hühnersuppe . Und wenn nichts hilft , von der Apotheke Tropfen & Cremen dagegen für bessere Luft etc .

Kommentar von leLiterax ,

Danke werde ich dann morgen alles mal versuchen ^^

Antwort
von roxenr, 17

Es gibt ein tolles Erkältungssirup: MediNait von Wick! Schmeckt zwar scheußlich hilft aber ungemein und macht ein wenig müde :) Bekommst du rezeptfrei bei der Apotheke für 11,50€. Gute Besserung.

Kommentar von leLiterax ,

Dankeschön

Antwort
von robbycobra, 26

heiß baden, ausruhen, viel trinken, ... ist ja Erkältungsbedingt

Kommentar von leLiterax ,

Danke :)

Antwort
von gnubs, 29

Kamille Dampfbad inhallieren

Antwort
von Karolina89, 23

Schnupfe in eine Plastetüte und verteil die Bakterien auf Arbeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten