Frage von GirlOfDragon, 32

Was kann ich gegen schlimm Ohrweh tun?

Hey Community!
Ich bin erkältet und habe Halsweh und verstopfte Nase. Das zusammen drückt auf mein Ohr, wodurch ich schlimm Ohrweh habe (linkes Ohr). Gibt es ein Medikament, außer Antibiotika, was dagegen hilft?
Bitte um schnelle Antwort, halte die Schmerzen langsam nicht mehr aus.
Danke im Voraus!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Hamburger5, 15

Meine Mama hat uns immer bei Ohrenschmerzen eine halbe Zwiebel in der Mikrowelle warm gemacht und dann in eine Socke gesteckt. Hat immer Geholfen ( Hilft immer noch :) )

Kommentar von GirlOfDragon ,

Leider haben wir keine Zwiebel zuhause :( und bis meine Mutter kommt um ins Geschäft zu fahren, dauert es noch 2 Stunden (ist arbeiten und dann besucht sie meine Großeltern , wieso erzähle ich das überhaupt), na ja egal... ;)
Muss ich diese Socke anziehen?
Danke für die Antwort :)

Kommentar von Hamburger5 ,

Ich weiß nur nicht ob das in Verbindung bei Schnupfen hilft ! 

Nein ; ) Die socke musst du zu knoten und auf dein Ohr halten


Antwort
von Sala15, 19

Probier mal grippostat das hilft unteranderem gegen Ohrenschmerzen die durch Erkältung bedingt sind :)

Antwort
von TASabba, 18

Schmerzmittel,Sonst schleimlöser, trinken,trinken,trinken Geh lieber irgendwann zum Arzt sonst wird es eine mittelohrentzündun .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten