gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann ich gegen Schleim und Hustenreiz bei einer Bronchitis unternehmen?

gefragt von Enrico777 am 24.11.2008 um 22:10 Uhr

Habe schon mehrere Tees und Hustenbonbons ausprobiert, welche zwar helfen, jedoch möchte ich noch etwas gerade gegen Schleim und Hustenreiz zusätzlich unternehmen. Kann mir jemand was empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57102)
erkaeltung (1062)
erholung (179)