Was kann ich gegen schlechte laune während der periode machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst einfach ein bisschen gechillter sein dann geht dass schon klar. Reizt du keinen reizt dich keiner. Ich nehme mir während meinen Tagen mehr Zeit für mich und lese mal ein Buch oder ähnliches Mfg Sammybearcheb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immerhin kennst Du den Grund, warum Du schlechter drauf bist.

Du kannst versuchen, ob es mit der Pille besser wird.

Ansonsten kennen Millionen von Frauen dieses Problem (und auch die Männer, die darunter zu leiden haben) und müssen irgendwie damit leben.

Kannst es auch mit homöopathischen Präparaten versuchen. Frag mal in der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum einen kommt das durch die Hormone... zum anderen weil du das Gefühl hast die Tage schränken dich ein :)

Versuch positiv ranzugehen!...
Ich persönlich lasse mich nicht von meiner Blutung einschränken (mache Sport, gehe Schwimmen, habe Sex,... alles während meiner Mens)
Bin stolz drauf eine Lady zu sein... und die Tage gehören numal dazu :)

Freue dich doch, dass du welche hast... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung