Was kann ich gegen Schlafparalyse machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bekommst du von den Paralysen blau Flecken, oder Kratzer? Bekommst du Besuch von irgendjemand?

Die Sache ist viel komplizierter als in Wikipedia beschrieben wird. Es hat mit deine eigen innere ich zu tun.

Bist du Kreativ? Malen, Schreiben, Musik machen, usw... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmop00
26.10.2016, 08:13

Blaue Flecken habe ich manchmal ohne Grund aber bin mir nicht sicher ob es davon kommt

Ja ich zeichne, wieso?

0
Kommentar von mmop00
27.10.2016, 15:31

Hm ok danke :) weisst du vllt auch was ich dagegen tun kann?

0
Kommentar von mmop00
28.11.2016, 19:11

Was denn?

0

Meinst du so etwas, wie in Wikipedia beschrieben?
"Schlafparalyse (...) - eine Schlafstörung, bei der die.. Lähmung kurz vor dem Einschlafen oder kurz nach dem Aufwachen bewusst erlebt wird. Dies kann mit albtraumartigen Erfahrungen einhergehen."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmop00
17.10.2016, 13:19

Ja

0
Kommentar von mmop00
26.10.2016, 08:14

Kann ein Neurologe oder Hausarzt da wirklich helfen? Nicht das ich so als fast einzige deswegen zum Arzt gehe ^^

0
Kommentar von mmop00
26.10.2016, 14:36

Ok, Dankeschön :)

0

Hab gehört sone Zahnspangen die man über Nacht trägt sollen helfen, kann aber nicht sagen ob das stimmt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?