Frage von Okri5, 33

Was kann ich gegen Schimmelflecken an der Wand machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nixeingefallt, 24

Schimmel Ex drübersprühen, immer und immer wieder wiederholen dann drüber streichen 

Antwort
von kenibora, 24

Solange Du nicht weißt um welche Schimmelart, es gibt sehr viele, es sich handelt, garnichts! Das kann nur ein Sachverständiger feststellen. Wie gross ist die Fläche und wo?

Kommentar von nixeingefallt ,

Bei mir war mal das gesamte Haus verschimmelt.. In den fröhlichsten Farben..Schwarz, dunkelgrün, braun und co :D

Kommentar von Onki73 ,

Den Namen der Schimmelart zu wissen, um diesen zu bekämpfen, ist etwa genau so wichtig, wie den Namen des Patienten zu wissen, um ihn zu reanimieren.