Frage von Liebeskindc, 21

Was kann ich gegen Schaf Wandel und schlafrednerei tun?

Hey, Gestern Abend bin ich auf der Couch eingeschlafen und da habe ich wohl nach einer zeit sehr laut im Schlaf geredet. Ich rede sehr oft im Schlaf oder Schlafwandle und meine Eltern sagten das ich sie dabei beleidige. Ich bin 14 und liebe meine Eltern über alles und deswegen verstehe ich das nicht ganz. Was kann ich tun?? Habt ihr eine Idee?? Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von m1cplank, 13

Hallo. Ich rede auch im Schlaf. Ich hab mal nachgeschaut (auf Internet) um weitere Infos zu finden und ich hab gesehen, dass man also wegen Stress redet (im Schlaf). Es ist auch gestanden, dass man Tee trinken soll. Ich hab das leider nicht ausprobiert. Hoffe, das ich dir hilfreich war.

Antwort
von RECA7730G, 8
Kommentar von Liebeskindc ,

Nice